Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

172 Beiträge seit 19.09.2022

Re: Da müssen die Schwurbler ja grad große Töne spucken....

Dr. Miles schrieb am 24.09.2022 05:19:

So, so… wer hat denn die Million angekündigt? Würd mich mal interessieren…

Freut mich, dass wenigstens ein Querdenker sich outet.

Aber gern, eure Prophet Dr. Füllmich, einer der höchsten Querdenker (und auch einer, der am Meisten abgezockt hat von den nützlichen Idioten die gespendet geschenkt haben), später ja sogar Kanzlerkanidat der QuerdenkerPartei basis, sagte in seinem CoronaAusschuss:

Im Februar behauptete er etwa, die Regierung plane mit der Corona-Impfung eine „organisierte Massentötung“: Der Impfstoff werde 25 Prozent aller Deutschen direkt umbringen und bei weiteren 36 Prozent potentiell tödliche Nebenwirkungen hervorrufen.

25% von 70 Millionen (Einwohner ab 18) wären 17,6 Millionen, dazu noch 25,2 Millionen mit Nebenwirkungen.

und sind tausende nicht genug für dich?

Deutlich weniger als Hunderttausende am Virus.

Und die Pathologie-Konferenz hat tatsächlich einiges rausgefunden. Die haben nicht ein „Wissenschaftlichers Paper“ angekündigt, wie Du fabulierst

Also waren sie überhaupt nicht wissenschaftlich? Okay, kann ich auch sehr gut mit leben.

und konnten somit auf Zellebene Gewebeschäden, entstanden durch das Spiken, im Endothel und im Bereich des Herz nachweisen.

Ähm - nö.

In der Wissenschaft wird das auch schon besprochen, aber in deine Twitterblase haben es die Infomationen offensichtlich nicht geschafft.

"die Wissenschaft" inklusive aller relevanten Fachgesellschaften haben sich von den Aussagen (und auch der Herangehensweise) klar distanziert. In der Wissenschaft gab es auch keinerlei Wiederhall.

Mag in deinen Telegram Gruppen anders sein, aber das ist nicht "die Wissenschaft".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2022 13:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten