Adminströse schrieb am 24.09.2022 18:03:
Wo ist denn der bedenkenlose Impfschutz, der mit EINER Spritze jahrelangen Schutz für sich und andere, vor Ansteckung und Erkrankung, bietet?
Nie jemand behauptet.
Wo ist denn diese Nebenwirkungsfreie Impfung?
Gibt es nicht und hat auch nie jemand behauptet.
Wo ist denn jetzt diese deutsche Mondlandung, wie die Bild sie seinerzeit nannte?
Hast du diese Impfung jemals gesehen oder sogar bekommen?
Ah, du bist schon voll auf Füllmich Niveau angekommen B-)
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn Maßnahmenkritiker auch mal daneben liegen, aber im Kern immer noch recht haben mit ihrer Kritik.
Ja, ist dir egal. Merkt man. Da können sie noch so sehr lügen - hauptsache dagegen.
Dann reibt ihr euch ganz verwundert die Augen, warum die restliche Gesellschaft mit euch nicht mehr reden möchte.
Von den ganzen Experten, Wissenschaftler, Ärzte und Politiker die sich in den Medien zur Schau gestellt haben und keine Talkshow ausgelassen haben, kann man das wohl nicht sagen. Selbst jetzt, wo sich die ersten Vermutungen bewahrheiten, sind es genau diese Gruppen, die das Narrativ immer noch hochhalten.
Ja schlimm, dass die richtig lagen mit ihren Einschätzungen.
Aber wo du behauptest "jetzt, wo sich die ersten Vermutungen bewahrheiten" - wo sind denn deine Belege für die 17 Millionen Impftote von Herrn Füllmich?
Warte mal noch zwei drei Jahre ab, wie dann die Opferzahlen hochgehen. Aber dann hat das natürlich nichts mehr mit der Impfung zu tun. Dafür werden die Medien schon sorgen.
Wie lange soll ich denn noch warten? Wir haben uns jetzt schon bis zum September geduldet, als alle Geimpften sterben sollten und passiert ist:
Nichts.
Glaubst du wirklich wir sind so dumm und glauben euch Lügnern?