Boskowski schrieb am 24.09.2022 22:06:
Ich belege erst mal gar nix. Das kann ich gar nicht.
Musst du aber. Denn du hast behauptet:
"Im UK hat man deswegen die sogenannten Covid-Toten kategorisiert hinsichtlich der Anzahl der sogenannten 'co-morbidities'. Die Anzahl der 'Covid-Toten' mit covid als exklusiver 'morbidity' waren verschwindend gering. Niedriger einstelliger Prozentbereich der offiziellen Zahl."
Das musst du belegen. Deine Quelle zeigt diese angeblichen "Kategorien" auch gar nicht. Mein Link von der gleichen Quelle zeigt sie auch nicht.
Ich habe auch nicht behauptet das diese 6000 die einzigen 'wirklichen' Covid Toten aus den 137k offiziellen Covid Toten im Zeitraum wären. Darauf habe ich sogar explizit hingewiesen.
Sind sie ja auch nicht, die Zahl schwankt ja laut deiner eigenen Quelle zwischen 60 und 95%.
Und liegt damit im Einklang mit dem, was auch die Deutsche Gesellschaft für Pathologie mit 86% heraus gefunden hat.
Also können wir die Zahlen aus meiner Statista Statistik problemlos nutzen. Deutschland ist weit genug von Vergleichsländer wie UK oder USA entfernt, als dass 10% Abweichung nichts an der Rangfolge ändern.
Ich stelle diese Statistik so in den Raum wie sie ist.
Deine Statistik ist untauglich und wird von meinem Link auch widerlegt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2022 22:11).