Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Mir ist es längst völlig egal

auch ich bin der meinung, dass sars-cov-2 schon sehr viel länger grassiert. vielleicht diverse schwächere vorgängerversionen davon, die bis anfang 2020 nur noch nicht entdeckt, klassifiziert oder benannt wurden.

vermutlich gab es auch nur wenig interesse an der herstellung von zuverlässigen tests und ob die aktuellen tests wirklich zuverlässig sind, das hängt bekanntlich von faktoren ab, die ein getesteter kaum überschauen kann.

denn offenbar sind längst reichlich tests im umlauf, die entweder überhaupt nicht funktionieren oder bei unsachgemässer handhabung fehlerhafte ergebnisse liefern.

mal ganz abgesehen von abzocke-tests, die mal wieder nur ein paar besonders dreiste betrüger reich machen.

auch das mit den (offiziellen) todesfällen sehe ich extrem kritisch, denn bei sehr vielen gestorbenen wird beispielsweise erst keine autopsie oder obduktion vorgenommen, die landen dann vermutlich schneller im krematorium als der zuständige arzt die sterbeurkunde überhaupt ausfüllen kann.

da man also logischerweise den daten und statistiken kaum vertrauen kann, wird das ganze corona-spektakel zur globalen farce.

diesbezüglich muss ich auch den kritikern recht geben, die der meinung sind, dass das alles lediglich eine gigantische inszenierung ist, um hastig neue drakonische gesetze zu verabschieden und die situation genüsslich politisch ausgenutzt werden kann.

trotzdem steht felsenfest, dass weltweit plötzlich ein neuartiger virus aufgetaucht ist, der bereits unzählige todesfälle verursacht hat.

in vielen ländern werden wir die tatsächlichen todesfälle höchstwahrscheinlich nie erfahren, ganz einfach weil es dort bspw entweder keinerlei kooperation mit (verfeindeten) anderen ländern gibt, oder weil diese länder aus finanziellen gründen kein ordentliches gesundheitssystem haben.

wichtig ist die frage, wieso dieser virus so plötzlich auftauchen und sich weltweit in rekordgeschwindigkeit verbreiten konnte!

tut mir leid es laut und deutlich sagen zu müssen: an der ganzen sache ist doch von hinten bis vorne alles oberfaul, findet ihr nicht?

angefangen vom datum des ersten bekannten falls: 1. januar 2020 soviel ich weiss. oh, was für ein interessanter zufall...

welche rolle der reichste mensch der welt dabei gespielt hat, das bietet ebenfalls mächtig viel stoff für verschwörungstheorien der gruseligsten art, denn schon erstaunlich, dass der übelste steuerhinterzieher der welt den grössten teil seines vermögens in eine "stiftung" gesteckt hat, um ganz legal steuern zu vermeiden.

und naja, dass diese stiftung sich ausgerechnet bevorzugt um die entwicklung und patente für impfstoffe kümmert, auch das ist in der tat ein sehr seltsamer zufall...

alleine das ist schon alles ziemlich merkwürdig und überaus bemerkenswert. hinzu kommen dann noch unzählige andere kuriositäten, die man ja schon längst nicht mehr aufzählen kann.

ich schreibe diesen beitrag eigentlich jetzt nur deswegen, weil ich es noch kann. mir geht das laute lachen und husten und keuchen von vielen leuten in meiner nachbarschaft nämlich so langsam auf den keks. vermutlich nur noch eine frage der zeit wann es mich erwischen wird, insofern ist mir das alles tatsächlich längst völlig egal.

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten