Ansicht umschalten
Avatar von Max L.
  • Max L.

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Danke für die Übersetzung des Artikels aus dem sciencemag

Den Teil mit "Die rechte Meinungg-, Foren- und Stalkerpolitik hier bei TP von Leugnern, Impfgegnern, deutschen Faschisten und deren linksliberale Mitmarschierern sowie ausgewiesenen Sozialdarwinisten" kann ich bei dir nachvollziehen, so tickt nunmal dein Hirn, mit deinen Sprüchen kann man wunderbar Bullshit-Bingo spielen. Aber den Link ganz unten verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Die wollen den Shutdown dadurch beenden, dass sie wie wild testen und dann nur Positive einsperren. Könnte ja ein zumindest diskutabler Ansatz sein, wenn es denn am Ende einer Epidemie noch viel zu testen gäbe. Das ist völlige Zeit- und Geldverschwendung (es sei den, die verwendeten die "Tansania-Tests" , da kommt ja offenbar alles Mögliche und Unmögliche heraus). Als Sozialdarwinist würde ich das Geld lieber in das Gesundheitssystem stecken und in die Aufklärung, wie man sich selbst vor Infektionen schützt, damit es künftig nicht mehr zu einer derartigen Vereinsamung älterer Menschen kommt oder zu einer Situation, in der Kinder keine Gleichaltrigen mehr sehen können. Aber ich bin ha nur Sozialdarwinist, was weiß ich schon, wie man sowas wirklich macht, denn gegen die Isolation der Schwächsten sind ja nur Leugner, Impfgegner, deutsche Faschisten und deren linksliberale Mitmarschierer sowie ausgewiesene Sozialdarwinisten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten