Ansicht umschalten
Avatar von Sikkimoto
  • Sikkimoto

mehr als 1000 Beiträge seit 28.04.2017

Re: Dass es keinen Impfstoff gibt.

Danke für das Angebot aber ich lehne ab. Da du es in zwei Anläufen nicht schaffst eine einfache Ja oder Nein Frage zu beantworten glaube ich nicht, dass da noch irgendetwas sinnvolles kommt. Bevor ich dich auf ignore setze möchte ich dir aber noch ein paar Denkanstöße mit auf den Weg geben. Denn dieses "damals", von dem du sprichst, habe ich selbst erlebt.

"Damals" war es Konsens dass ein erwachsener Mensch - und insbesondere ein Mann - gewisse Härten des Lebens auch einfach mal ertragen kann. Wer anfängt zu weinen weil er geduzt wird macht sich aus Sicht des "damals" nur lächerlich. Unter der arbeitenden Bevölkerung war übrigens auch "damals" das Du verbreitet.

"Damals" hatte man Respekt vor Fachwissen und Authoritätspersonen. Wenn also Klaus-Dieter Kolenda, Prof. Dr. med., Facharzt für Innere Medizin- Gastroenterologie-, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin- Sozialmedizin, bislang bekannte medizinische Fakten zusammenträgt hat man als Laie auch einfach mal das Maul gehalten oder vorsichtig nachgefragt, wenn einem etwas suspekt erschien. "Damals" hat nicht jeder dahergelaufene Vollpfosten geglaubt grundsätzlich alles besser zu wissen. Oder wenn doch, hat man es zumindest für sich behalten, weil es ein Bewusstsein dafür gab, wie unglaublich peinlich dieses substanzlose herumposaunen von Meinungen ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten