Ansicht umschalten
Avatar von Resilienter Hinterfotz
  • Resilienter Hinterfotz

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Ungereimtheiten..,

Linksbremser schrieb am 07.05.2020 21:54:

... die beiden Seiten argumentativen Raum gibt. Sowohl denjenigen, die darstellen, warum Corona wohl nicht gefährlich ist, als auch die Gegenseite.

Auch wenn mich die Datenlage davon überzeugt hat, dass Corona ähnlich gefährlich, aber nicht gefährlicher ist, als Influenza, finde ich es dennoch richtig, dass man diese Artikel hier veröffentlicht.

DAS ist eigentlich, was in den sogenannten Mainstream-Medien stattfinden sollte: Die Darstellung beider Seiten, die Darlegung der Argumente und die Auseinandersetzung damit.

Naja, ich habe mein ZEIT-Abo gekündigt und mich bei Heise+ angemeldet, so dass der Verlag Geld für diese exzellente journalistische Arbeit bekommt.

Und nein, ich werde nicht von Heise bezahlt das zu schreiben

... sehe ich in Ihrem Post:
- ZEIT (SPD-Propagandaschleuder) kündigen seh ich als ok. - sogar als Selbst-Befreiung
- Sich bei Heise+ anmelden, seh ich als nicht notwendige Aktion - jedenfalls solange TP noch frei ist.
Das zum Ersten.

Zum Zweiten:
Zu ihrem Argument "die beiden Seiten argumentativen Raum gibt" hab ich so einige Zweifel an Heise und Ihre hier veröffentlichte Gläubigkeit dazu - mindestens abseits von Corona.

Um hier nicht gleich wieder 'ne Sperrung zu riskieren, sag ich mal ganz vorsichtig:
Bei Themen, wie "Rinks vs. Lechts", und auch was "grünlichem", ist es mit dem "Raum geben" bzgl. Kommentaren manchmal nicht so weit her...

Das aus eigenem Erleben - und belegbar, da ich mir viele Kommentare - eigene sowieso - per .pdf-Ausdruck aufhebe - und die Sperrungen danach auch beobachte...

Insofern: Glückwunsch zur Kündigung von ZEIT, jedoch Obacht was Heise und TP betrifft...

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten