Ansicht umschalten
Avatar von Radio Controlled
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

mit Salafisten über die Reformierung des Islam zu diskutieren...

Obatztefixer schrieb am 03.09.2018 11:15:

Aber was wollten Sie denn eigentlich sagen?

Ich wollte damit sagen, dass Sie sich Ihre Welt zu zurechtbiegen, wie es in ihr Weltbild passt und dass Fakten darin keine Rolle mehr spielen.

Sie glauben einer Aussage, die durch nichts belegt ist, nur weil sie irgendwo im Netz steht. Aber eine Website, die ihre Aussage klar und nachvollziehbar belgt, verbreitet Fake-News.

Sie verbreiten die Behauptung, dass die "Merkel-Medien" nicht die Wahrheit berichten würden, rudern dann aber wieder zurück, und stellen die Behauptung auf, dass natürlich einige "Merkel-Medien" berichten würden, weil sie ja sonst unglaubwürdig würden. Also möglichst immer so drehen, dass es gerade passt und dass alles ohne Fakten.

Dass diese Migrationsfolgen von Vergewaltigungen an Grundschulen nicht so schlimm seien, weil Spiegel und Mopo darüber berichtet haben?

Das habe ich nie behauptet. Was ich allerdings sage, ist, dass es sich dabei um lokale Nachrichten handelt, die in der bundesweiten Berichterstattung eben nichts zu suchen haben. Das gilt übrigens auch für den Mord in Chemnitz, dabei handelt es sich auch um eine aus dem Ruder gelaufene Volksfeststreiterei, die schrecklicherweise mit einem Mord geendet ist. Aber so etwas findet wahrscheinlich jede Woche irgendwo in Deutschland statt und hat keinerlei bundesweite Relevanz.
Und auch von Leuten Ihrer politischen Ausrichtung werden solche Fälle nur verbreitet, wenn es in die politische Agenda passt.
Wo ist denn der Trauermarsch für den totgefahrenen Rentner in Dresden ? Ist eine Tötungsdelikt an einem Rentner nicht so schlimm, oder liegt es einfach daran, dass auch der Täter Deutscher war und es deswegen nicht so gut in die Agenda passt ?

ist ebenso erbaulich wie mit diesem Schlag Leuten über die Migranten, Presse, Merkel und natürlich die AfD zu diskutieren.
Aber es ist natürlich immer wieder gut zu sehen das es hier im Forum noch Menschen gibt die sich selbst dem größtem Müll entgegen stellen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten