wie lange es noch dauert, bis die Demonstranten auf beiden Seiten kapieren, dass sie von unseren Eliten gegeneinander ausgespielt werden und dass der wirkliche Kampf Unten gegen Oben anstatt Links gegen Rechts sein muss.
Derzeit scheint die Vernebelungsstrategie unserer von den Eliten gesteuerten Medien noch zu funktionieren. Rechts motzt gegen Links, die CSU verliert, die Grünen gewinnen, usw.
Wie groß sind denn die Unterschiede in den wesentlichen, den wichtigen Fragen zwischen den ganzen Parteien? Der Kretschmann macht bein uns in Ba-Wü eine Politik, die genauso ein CDU-MP machen könnte.
Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, daß Parteien so lange verteufelt werden und erst dann ein gewisses Wohlwollen der Medien eintritt, wenn sie soweit abgeschliffen sind, daß sie für die Interessen der Eliten keine Gefahr mehr darstellen. Das war bei den Grünen so, die mittlerweile längst "Olivgrün" sind und die "Linke" entwickelt sich leider auch in diese Richtung.
Ergo: Man kann wählen was man will, am Ende kommt immer dieselbe Politik dabei raus. Mal sehen, wie lange das noch "gut" geht....