Koinobori schrieb am 14.10.2020 17:01:
mag2000 schrieb am 14.10.2020 16:41:
Zu behaupten auf der Krim wäre geputscht worden, ist ein schlechter
Witz.Da hat wohl jemand die Augen vor den Fakten verschlossen, weil nicht
sein darf, was nicht sein soll"Bewaffnete, die sich selbst als „Selbstverteidiger der
russischsprachigen Bevölkerung der Krim“ [ bla bla bla, bla bla bla ]https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise#Besetzung_des_Parlaments
Das sind die Fakten
Die US-Plattform Wikipedia und die Fakten. :-D
Ich wusste, dass Sie sich auf diesem Weg versuchen den Fakten zu entziehen. Aber vielleicht haben Sie es nicht gesehen, das ist nicht die Primärquelle, diese wurden dort nur zusammengefasst. Soll ich Ihnen die Links hier noch einstellen? mache ich gerne.
Was für ein US-Plattform Wikipedia? Hier wäre dann noch ein Beleg von Ihnen zu liefern. Aber bis jetzt haben Sie ja überhaupt noch keine Belege geliefert. Aber das können Sie ja noch nachholen. Ich warte gespannt.
Geputscht worden ist in Kiew. Und zwar von russophoben Gestalten,
die hierzu finanzielle, politische und logistische Unterstützung aus dem
russlandfeindlichen Ausland erhalten haben.Sobald sie ihre Behauptung belegen, diskutiere ich gerne darüber.
Daran habe ich wirklich null Interesse.
Das steht Ihnen natürlich frei. Somit darf ich also festhalten, dass Sie Ihre Behauptungen nicht belegen können, während meine Behauptungen alle belegt sind. Dann ist ja geklärt, dass es einen Putsch auf der Krim gab. Danke
Ich werde nicht eine Diskussion wiederaufnehmen, die schon vor Jahren in aller Ausführlichkeit, mit allen Details und mit allen Belegen, Links, Videos und Fotodokumenten geführt und abgeschlossen worden ist.
Denn es gibt weder neue Erkenntnisse noch neue Argumente.
Klappe zu, Affe tot.
Korrekt ist alles gekkärt. Der Völkerrechtsbruch durch Russland, das undemokratische Referendnum und vieles mehr. Habe ich Ihnen ja alles erläutert.
Das wurde natürlich auch alles schon vor Jahren geklärt. Es gibt eben aber immer noch welche, die hier andere Behauptungen aufstellen, welche sie aber nicht belegen können. Aber das kann man eigentlich getrost ignorieren.
Such dir jemand anderes für diese alberne Diskussion.
Wieso sollte ich? Sie haben den ersten Beitrag hier gepostet zu dem Thema und nicht ich. Ich habe Ihren Unsinn nur widerlegt und wenn sie damit nicht klar kommen, ist das Ihr Problem.
Mir ist es egal, was jemand denkt und glaubt. Ich stelle nur Dinge klar und lasse keine Unwahrheiten hier unwiedersprochen stehen.
Aber auch ich finde die Diskussion dazu albern, da ja alles dazu geklärt ist, nur offensichtlich nicht in Ihrem Sinne,
Aber über Glauben kann man eben nicht Diskutieren, sondern nur über Fakten und diese habe ich benannt und belegt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2020 23:09).