Ansicht umschalten
Avatar von Jian
  • Jian

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2005

Re: Sind jetzt Beweise für Wahlfälschungen aufgetaucht?

Hast du die Demonstranten gezählt? Ich nicht- und Zahlen fälschen kann jeder, auch die Belorussische Opposition. Und wieso sollten Leute für Lukaschenko demonstrieren- der ist doch längst im Amt?

Nebenbei, ich hab mir mal das Wahlprogramm von der Tichanowskaja durchgelesen. Deren Forderungen waren - außer ihrem Punkt Eins: "ich will Präsident werden" - pure Phrasendrescherei ("für unsere Kinder!!!!!", "für Frieden und Traditionen!!!") und völlig frei von Inhalt. Sowas würde niemand wählen, der noch halbwegs klar bei Verstand ist, schon gar nicht wenn sowas von einer bis dahin unbekannten Oppositionellen kommt.

Ich weiß nicht, was in Bjelorossija wirklich los ist. Ich hab aber erlebt, wie unsere Medien uns immer wieder manipulieren und belügen- erinnert sich noch jemand an die Berichterstattung über Aleppo? Deshalb misstraue ich "unseren" Zahlen weitaus mehr als dem Wahlergebnis. Vor allem dann, wenn der Westen schon im Vorfeld ablehnt die Wahlen zu beobachten, dann aber das Ergebnis nicht anerkennt - das allein sagt doch schon aus, dass man die Wahlen gar nicht anerkennen wollte.

Vor wenigen Wochen waren in Russland Regionalwahlen. Vorher gab es sehr viele "Berichte" über wahrscheinliche Wahlfälschungen, hinterher wurde nicht einmal das Ergebnis der Wahlen in unseren Massenmedien veröffentlicht. DAS ist Propaganda.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten