Ansicht umschalten
Avatar von DAUerlutscher
  • DAUerlutscher

mehr als 1000 Beiträge seit 01.02.2015

Re: des vom westlichen Ausland gesteuerten

Russischer Hacker schrieb am 14.10.2020 13:18:

- Lass uns doch auf die nächsten 27 Jahre Alleinherrschaft des grossen Führers anstossen.

Kann es jemanden in Deutschland nicht egal sein?

Ich meine kümmert es dich zum Beispiel wenn in der Türkei die Deutschen bemitleidet werden, dass sie vielleicht noch weitere 15 Jahre Merkel aushalten müssen?

Das ist jetzt die Frage aller Fragen.
Eingedampft auf das engere persönliche Umfeld kann man dann natürlich auch fragen: "Was geht es mich an, wenn mein Nachbar sein Weib und seine Kinder blau haut."
Und wenn die BLÖD wieder mal etwas von Ehrenmorden bei den arabischen und türkischen Clans berichtet, schon gleich zweimal: "Da mach' ich doch glatt noch'n Bier auf... demma Proost !"
....
Ich sag' mir halt, dass es mich schon was angeht. Und sei es nur darum, weil ich auch ein Mensch bin.
Und weil die Erfahrung lehrt, dass man da sehr schnell derjenigen sein kann, der selber auf Maul bekommt, wenn man nicht den Anfängen wehrt.
..............................
Sonderbar, dass dieses Paradigma der Nichteinmischung in die "Inneren Angelegenheiten" von Nationalistischen Verbrechern gerade bei denen so hoch im Kurs steht, die sich selber für "links" und liberal und pazifistisch halten, aber in realitas in der Wolle braun eingefärbte Faschisten sind. Allen voran der Handke.
- Man könnte da glatt meinen, dass sie bloss von ihren eigenen grossen, oder auch nur kleinen Sauereien ablenken wollen, und natürlich auch gerne in Zukunft die Hände frei haben wollen, wenn die Alten 'nen Schwarzen vögelt, weil der eigene Schwanz bloss für die zweijährige Nichte lang genug ist.

Gruss,
d.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2020 13:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten