Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Was Deutschland unattraktiv macht

amba schrieb am 26.09.2024 12:35:

afd bashing ...und nun?... ich bin weit weg von der afd... habe aber das Programm wie bei allen Parteien die in den Landtagen sind gelesen... finde nirgends eine Passage wo legal eingewanderte Leute wieder abgeschoben werden sollen. Das ist einfach Unsinn.

Die Bandbreite der Positionen von Frau Weidel bis Höcke ist natürlich extrem, wobei ich in meiner Wahrnehmung Probbleme damit habe, dass man sich nicht mit zu Wahl zugelassenen und legal gewählten Fraktionen auseinandersetz, sie quasi ausgrenzt obwohl sie die meisten Stimmen bei der Wahl erhalten haben, dies obwohl alle verbände alle Institutionen und Kirchen
mit zweifelhaften Argumenten wie auch in diesem Artikel versucht haben die afd zu verhindern...
Das muss jedem echten Demokraten sehr zu denken geben.

Eben. Aber statt erstmal mit der AfD zu reden und dann später zu sagen "wir haben leider kaum gemeinsame Punkte gefunden und können deshalb nicht zusammenarbeiten" wird von vorne herein gesagt "mit denen reden wir erst gar nicht".
Das eine ist Verhalten von diplomatischen Parteien, das andere könnte auch in jedem x-beliebigen Bananenstaat / Diktatur passieren.
[Ironie] Nur dass da dann satt nicht reden Knast stehen würde. Was ich unseren Politikern auch zutrauen würde wenn sie es ohne Folgen machen könnten. [/Ironie]

Bewerten
- +
Ansicht umschalten