... daß ihre Umsatzeinbrüche nur zu einem geringen Teil "den bösen
Raubkopierern" zuzuschreiben sind sondern vor allem vom
grottenschlechtesten Content aller Zeiten herrührt, für den niemand
mehr bereit ist, Geld auszugeben.
Und wenn alle Verbraucher dann so geknebelt sind, daß sie keinen
Mucks mehr machen und wirklich nix mehr "gesaugt" und "gebrannt"
wird, dann werden sie feststellen, daß sie immer noch nicht die
Mehreinnahmen in Milliardenhöhe haben, die sie jetzt so lautstark als
Pseudoverlust bejammern.
Für besseren Content statt weniger Verbraucherrechte
D.M.
Raubkopierern" zuzuschreiben sind sondern vor allem vom
grottenschlechtesten Content aller Zeiten herrührt, für den niemand
mehr bereit ist, Geld auszugeben.
Und wenn alle Verbraucher dann so geknebelt sind, daß sie keinen
Mucks mehr machen und wirklich nix mehr "gesaugt" und "gebrannt"
wird, dann werden sie feststellen, daß sie immer noch nicht die
Mehreinnahmen in Milliardenhöhe haben, die sie jetzt so lautstark als
Pseudoverlust bejammern.
Für besseren Content statt weniger Verbraucherrechte
D.M.