Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

276 Beiträge seit 29.04.2023

"Danke für diesen Beitrag der mal ganz offen und an einem guten Beispiel" rofl

stefan_t schrieb am 30.07.2023 17:46:

HS1982 schrieb am 30.07.2023 17:10:

zeigt wie die AfD "funktionert"... Es gibt keine Lösungen und auch keine Lösungsvorschläge bei der AfD die diesen Namen auch verdienen sondern nur billigen Populismus und dumpfer Rassismus.

Und was, abgesehen von Rassismus, hat diese Regierung bisher zu bieten bzw. die "etablierten" Parteien?

Krieg an der Seite von Asov und Banderas, Arroganz, staatlich unterstütze illegale Migration, Inflation, Angst, Erziehung Chinas, uvm

Wo liegen denn die Lösungsvorschläge der Regierung zur Deindustrialisierung Deutschlands? Inflation? Soziale Probleme? Massenmigration? Die immer stärker ausufernden Staatskosten? Die Renten - und Demographieproblematik? Fachkräftemangel?

Die Grünen haben kein Interessen an Lösungsansätzen, denn diese würden ihrer Ideologie widersprechen.

Oder anders gefragt: Wo besteht der Unterschied darin, ob man die AfD wählt, oder nicht? Wähle ich schwarz, bekomme ich grün. Wähle ich rot, bekomme ich grün. Wähle ich gelb, bekomme ich grün. Wohingegen ich wenigstens bei blau sicher sein kann, keine Grünen an der Macht zu haben, genauso wie als wenn ich die FW in Bayern wählen würde.

Wähle ich nicht, unterstütze ich alle Parteien. An der Seite der EU, der NATO und den USA wird es hier vermutlich keine Lösung geben. Und die Medien sind auch noch zu erwähnen, bei diesem Desaster.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten