AfD eine Gefahr für den Wirtschaftsstandort Deutschland
Da musste ich wirklich gröhlen. Eine aus Arbeitgebervertretern und Bankerzöglingen gegründete Partei, deren Ansinnen es war, den (vermeintlich) "laschen" neoliberalen Kurs der Etablierten zu forcieren, soll eine Gefahr für das Kapital sein?? Ich krieg´mich echt nicht mehr ein.
Aber hier zeigt sich das infame Spiel der Politik und der ihr zur Hand gehenden Medien. Baue eine Scheinopposition auf, die deinen Interessen zugeneigt ist und vereine dich mit ihr. Wie Strauß schon treffend sagte, rechts von der CSU ist nur eine Wand.
Das Ganze ist mittlerweile so durchsichtig, dass es mich beschämt. Aber vermutlich ist das Verhalten auch der Entwicklung des Durchschnittsintellekts geschuldet, der sich mittlerweile auf dem US-Niveau befindet.
Und, lieber Autor. Die AFD wird nicht wegen ihrer Qualifikation gewählt, sondern weil alle anderen noch schlimmer sind. Die AFD ist eine Protestpartei,die in der Versenke verschwindet, sobald eine echte linke Politik sichtbar wird, wo soziale Gerechtigkeit gelebt wird und nicht bis zur Unkenntlichkeit eingegrünt wird. Basta.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.07.2023 06:52).