Es würde helfen wenn der liebe Journalist aufhören würde die Intelligenz des Leser zu beleidigen. Wir haben das Internet ich kann Dinge blitzschnell recherchieren. Also wenn der Journalist mir erzählt Faßbomben ( ein 220 Liter Faß gefüllt mit Diesel und Amoniumnitrat erzeuge Erdstöße der Stärke 8, nur mal zur Info ein unterirdischer Atombombentest mit 220kt Sprengkraft schafft gerade einmal 7,1 auf der Richterskala. Wenn ein Journalist das öffentlich schluckt wie es die NYT im Gespräch mit einem Vertreter der Weißhelme vor 4 Jahren gemacht hat mit einem angeblichen Waffenexperten im Schlepptau, dann lieber Journalist bist du weder deine Bezeichnung noch dein Geld wert. Dies war nur ein Beispiel, die momentane Berichterstattung über die Ukraine ist ähnlich voller Bullshit. Je mehr ihr die Intelligenz eurer Leser beleidigt desto mehr macht ihr euch überflüssig.
Der moderne Journalismus muss sich die Frage stellen, bin ich der Wahrheit verpfichtet oder bin ich eine Hure. Momentan seit ihr Huren. Sehr billige Huren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2022 13:11).