Ansicht umschalten
  • Fortazz

593 Beiträge seit 06.01.2019

Re: Fällt eigentlich niemand auf, dass Deutschland sich vor allem Offensivwaffen

wenigerquatschenmehrschieben schrieb am 02.03.2022 08:19:

Wir lernen doch gerade, dass Atomwaffen das einzige ist, was vor einem Angriff schützt. Fanden Leute wie der OP bei Nordkorea auch ganz toll. Und jetzt, wenn wir von dem irren aus Moskau (Putin) bedroht werden, sind sie plötzlich „pfui“.

Aber was will man von jemand erwarten, der immernoch die DDR vergöttert und gerne den Kommunismus zurück haben will?

Hab ich was verpasst? "Wir" werden von Putin bedroht? Wer ist denn "wir"?
Also ich fühle mich nicht bedroht und habe weder Angst vor Putin, noch vor "den Russen". Eher machen mir unsere "Politkasper" in Berlin Angst, nur dass ich bei deren Show nicht lachen kann, weil ich es für absolut unverantwortlich, um nicht zu sagen geistesgestört, halte, was da gerade abgeht. DAS ist das Ergebnis, wenn die "Nation" durch immer schlechtere Schulbildung langsam verblödet und die größten Pfeifen - die ohne Berufsabschluß, mit fragwürdigen Lebensläufen, erschummelten Titeln oder strafrechtlich relevanter Vergangenheit - zu unseren "Führern" gewählt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten