Ansicht umschalten
  • Waschbaer45

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2021

Tja Herr Nowak, die Geister die ich rief.....

Hallo Herr Nowak,
Ich verstehe Ihre Aufregung nicht.
Der Satz "Wer nicht für Aufrüstung ist, ist für Putin?" ist doch genau ihr Stil!
Wer nicht stramm auf Linie marschiert ist laut ihren Artikeln auch ein knall harter Nazi der in Hakenkreuzbettwäsche schläft.
Sie sollten für diese Art Stimmungsmache deutlich mehr Verständnis zeigen da sie doch selbst seit Jahrzehnten so agieren und durchaus erfolgreich damit sind.
Klar wird sie das schmerzen das die aktuellen Vorgänge nicht der von ihnen propagierten Ideologie entspricht, die Leitlinie hat sich eben geändert, das Handwerk nicht.
Die Anspielung auf Stalingrad ist wirklich süß, verzweifelt wird hier versucht die altbewährte gleiche Taktik zu fahren "Wer nicht meiner Meinung ist muss ein Nazi sein"...........Sie werden sich da ganz schnell umgewöhnen und einfügen müssen wenn sie nicht als alter weißer rechter Mann ge"Cancel"t werden möchten. Sie wissen ganz genau das ein unbedachter Satz schon reichen kann um in der Versenkung zu verschwinden.
Sehen sie es ein, wir haben (unter anderem durch ihre Werbung) eine neoliberale Regierung aus arroganten Großkotzen die nur einen lifestylelinken/grünen Anstrich haben und darunter knallharte Machtpolitiker sind die ihren "Nazis" in nichts nach stehen.
Da muss man halt auch mal über seinen Schatten springen und singen "DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN"...... kennen und können wir doch.

liebe Grüße

P.S. ich lese ihre Artikel wirklich gern aber dieses rumgeheule von ihnen ist unwürdig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.03.2022 09:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten