"Zigtausende Menschen, nach unterschiedlichen Angaben 100.000 bis zu 500.000, demonstrierten am Sonntag im Regierungsviertel gegen den Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine. Polizei war kaum zu sehen, fast zeitgleich wurde im deutschen Bundestag ein gigantisches Aufrüstungsprogramm, das schon lange in den Schubladen lag, von einer ganz großen Koalition aus SPD, Grünen, FDP und Union beschlossen".
.... LÄNGST wegen "Gesundheitsschutz" aufgelöst und verboten worden. Vom Verfassungsschutz beobachtet natürlich auch.
Wir leben inzwischen in sehr dunklen Zeiten.
"Im Gegenteil wurde von vielen Demonstranten sogar gefordert, dass Nato und Bundeswehr eingreifen".
Die Gehirnwäsche der Massenmedien hat ganze Arbeit geleistet! (Man konnte die letzten 2 Jahre schon sehen, wie gut sie funktioniert). Diese Leute bitte ja geradezu darum, ihre Arbeitskraft für Waffen auszugeben und ihre Ersparnisse durch die Inflation, die die Schuldenberge erzeugt, weginflationieren zu lassen. Sie können einem leid tun. So sehen Sklaven aus.
Die Amerikaner haben in den letzten Jahren und Jahrzehnten einen Abrüstungsvertrag nach dem anderen gebrochen oder einseitig aufgekündigt, angefangen mit dem Antiballistischen Raketenvertrag in den 90er Jahren, dann die Verträge gegen Kurzstreckenraketen, bis hin zum Überflugsakommen. Es ist so traurig, wie die Masse hier gehirngewaschen und auf Linie gebracht wird.
Im Moment wird Russland von einer Horde irregewordener Staaten zusammengemobbt. Die USA dirigiert den Mob aber vermeidet es, selbst zu sehr in den Vordergrund zu treten. Doch Russland ist kein kleiner Pimpf, den man mal schnell auf dem Pausenhof zusammenschlagen kann. Russland hat tausende Atomwaffen. Das ganze kann noch sehr übel enden, denn bevor sich Russland verkrüppeln lässt, wird es mit aller Kraft zurückschlagen. Es ist ganz schlimm, daß die irren EU-Staaten (und deren Medien), die bei dem Mobbing mitmachen, das nicht sehen wollen oder einfach ausblenden.
Die Tagesschau tituliert schon: "Und wenn es ernst wird?" "Reichen im Ernstfall die Schutzräume, wie steht es um die IT-Infrastruktur und wie um die Trinkwasserversorgung?"
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/zivilschutz-119.html
Auf Youtube.de finde ich als Videovorschlag (also ohne daß ich danach suche): "Was ist, wenn eine Atombombe in DEINER Stadt einschlägt". Und das Video ist keine Satire.
Sind die alle komplett irre geworden? Haben die zuviele Hollywood Filmchen geschaut, wo mal schnell ein paar Atombomben explodieren "und gut is"? Danach wieder "business as usual"? DANACH IST NICHTS MEHR! Die Verrückten in Berlin, der EU und Washington gefährden uns alle massiv.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2022 11:56).