/Rak schrieb am 22.03.2021 16:04:
Laut dem Abstract wurden in der Studie die Verbreitungen von Feinstaub (PM2.5) in der Luft abgeschätzt und mit einer "Sterblichkeitsfunktion" verknüpft.
Diese nichtlineare Modellierung der Sterblichkeit, welche eine Langzeitexposition von PM2.5 Feinstaub und Sterblichkeit nichtlinear verbindet, wird aber im Abstract nicht näher erwähnt.Hat zufällig jemand die Studie gekauft (oder Zugang über z.B. die Uni) und nähere Infos zu genau diesem Faktor der Studie? D.h. auf welchen grundlegenden Studien und Untersuchungen und Experimenen basiert das Ganze letztendlich? (Diese "Sterblichkeitsfunktion" ist schließlich die Grundlage der Schlussfolgerung von "mehr als 10.2 Millionen zusätzlichen Toten durch Feinstaub". Und eine kleine Änderung der Funktion dürfte hier wohl schon extreme Auswirkungen haben, vor allem wegen der wohl vorhandenen nichtlinearität dieser Funktion, die im Abstract erwähnt wird.
Infos anyone?
Vielleicht hat man auch die ein oder andere Quelle von sehr feinem Feinstaub weg gelassen. Einige ex-Regierungsbeamte, Ex Verteidigungsminister, Harvard Wissenschaftler und ex-Mitarbeiter an diesen klassifizierten Programmen kommen in dieser Doku zu Wort.
https://m.youtube.com/watch?v=rf78rEAJvhY
Natürlich sind alle darin geschilderten Informationen, Messungen usw. von einer Sekte Aluhutträgern erfunden worden die dem Hauptfinanzier , der Gates Stiftung, wie mit den Nebenwirkungsfakenews bezüglich der Corona impfung ans Bein pinkeln wollen. Dabei will der liebste Philanthrop der Welt uns nur vor uns selbst retten! Vor Viren, dem Wetter bzw der Klimaerwärmung , zu viel Fleischkonsum, zu viel CO2 usw... Einfach mal anschauen und selbst beurteilen. Selbiges wurde durch Messungen der Verschwörungstheoretiker Fraktion der technischen Universität Zürich zum Fachbereich Atmosphärenphysik ebenso nachgewiesen...was für ein bekloppter Haufen diese Professoren dort. Dann noch die blöden Bedenkenträger im EU Parlament 1997...die haben das für gefährlich gehalten...und was ist seit dem passiert? Ist doch alles tutti...mit der Umwelt, oder?