Ansicht umschalten
  • mganga

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Das ist so gewollt

Ich persönlich denke, dass viele Menschen empfindlicher/ängstlicher/unsicherer geworden sind. Frag mich warum. Die Genderdebatte ist eine Auswirkung davon..
Für mich war es ein Aha Erlebnis als ich mit meiner Frau in Thailand in eine Bus gestiegen bin und ein paar Backpacker mich fragten wo wir übernachten werden. Wir hatten nichts gebucht. Nachdem ich das sagte, sah ich nur entsetzte Gesichter und 3 Handys mit Booking .com und dem Angebot sie sofort nutzen zu können. Nein, ich möchte das nicht verallgemeinern, aber für mich ist das ein Stück in dem Puzzle.
Auch meinen Kindern ist eine hohe Planungssicherheit wichtig. Aber insgesamt denke ich, dass die Menschen Sicherheit wünschen, deshalb ist die Ausschaltung des Parlaments keine große Sache, denn nichts ist verwirrender als wenn plötzlich verschiedene Meinungen vorgetragen werden können. Eine Meinung beruhigt, zwei verwirren. Entscheidungen zu treffen verbraucht zuviel Energie.
Ein Gott, nur Einer! mit 10 Geboten hat was, das ist klar und übersichtlich
Jesus, tja der verlangt eigenes Denken
Vielleicht ist das alles nur ein Traum nach einem Übervater/Mutter/Divers/Goldhamster:Innen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten