Studie... wenn's nicht so traurig wäre, Wissenschaft bei der Schussfahrt in den Abgrund zusehen zu müssen, wär's ja fast schon lustig, was für ein gallopierender Schwachsinn mittlerweile so alles als "Studie" deklariert wird.
Morgen kommt von Kassandra ... eh : Pomrehn... dann ein Artikel, der ganz sensationell neue "Studien" zum Inhalt hat, die belegen, dass Plattentektonik und resultierender Vulkanismus unmittelbare Folge westlicher Zivilisation sind.
Eindrucksvoll untersucht anhand des Beispiels Island, wo vor der Besiedlung durch alte weisse Männer (aka: Wikinger) vulkanische Aktivitäten vollkommen unbekannt gewesen sind. Zudem ist die Anzahl auf Island an Feinstaub Verstorbener seit zunehmender Besiedlung durch Wikinger enorm gestiegen, was zusätzlich noch den Inhalt von Pomrehns heutigem hochgeistigen Elaborat belegt.
Das die eskalierend absurden Artikel von Pomrehn immer noch und in hoher Schlagzahl hier eine Plattform haben, bestätigt mich zunehmend in der Wahrnehmung, dass Telepolis den Weg des restlichen Mainstreams Richtung Abgrund zu beschreiten beabsichtigt.
Dann mal viel Spass dabei
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2021 08:32).