Ansicht umschalten
  • moonshineriser

3 Beiträge seit 29.09.2019

Auf Staub und anderes, was fliegt, haftet noch viel mehr.

Wenn die Katze ihr Geschäft in der Haustoilette für Katzen macht, dann richt man das später. Woran liegt das? Weil feine Fäkalienreste und Dämpfe sich ausbreiten. Das und anderes in der Luft atmet man ständig ein. In der Luft haben wir ja auch Luftfeuchtigkeit, also Tröpfchen, auf denen sich alles ansammelt, wo es gerader vorbeifliegt. Adhäsion und Kohäsion, mal da in der Physik nachschauen.
Warum hat es die letzten Jahre solch eine Ausbreitung nicht gegeben?
Warum scheint sich die Ausbreitung immer wieder neu anzufachen?
Und was ist , wenn da nun Menschen eine Rolle spielen, die das kennen mit dem Reisen von Schädlingen aller Art auf Partikeln in der Luft?
"Sie können sich nicht im Traum vorstellen, was wir alles machen!"
Wer hat das wohl gesagt?
Recherchieren oder ahnen, wer das war.
Ich fuhr viele km im Jahr. Da ist mir aufgefallen, dass aus den Auspuffen der Autos ganze Feuchtigkeitswolken ausgestoßen werden. Ebenso starker Ruß. Einmal bin ich nach Marburg gefahren. Der VW hatte einen Weißen Dampf hinter sich hergezogen, wohl Zylinderkopfdichtung kaputt, wer an nichts Böses denkt. Bemerkenswert war allerdings, dass dieser weiße Rauch wie ein gedachter Ziegelstein über die ganze Querschnittsfront hinter sich hergezogen wurde. Auch schön gleichmäßig von Boden bis etwas über Dach und über die ganze Breite des Wagens mit gleicher Intensität. Wenn es nun nicht Dampf gewesen wäre, so werden die Abgase und Aufgewirbeltes so als Schleppe hinter jedem Auto hinter sich hergezogen. Was auch immer aus den Auspuffen herauskommt, die nachfahrenden Autofahrer atmen das ein. .... und infizieren sich mit allem, was sie einatmen.
Wer nun die Gesellschaft bewegen wollte in seine Richtung, könnte er neben Bio-Waffen-Wissen auch hier ganz unbemerkt nahe an der Bevölkerung Böses tun. Das will ich nur sagen, damit es irgendwo steht und man das recherchieren kann. Wenn ich mich irre, bitte, wunderbar. Doch meine Erfahrung ist, wenn es Möglichkeiten gibt, dann nutzt man sie auch. Milliarden von Dollar stehen dafür zur Verfügung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten