Ansicht umschalten

676 Beiträge seit 31.12.2017

Re: Ferda Atamänneken, wieder eine...

Downburst schrieb am 22.07.2023 19:56:

...dieser völlig nutzlosen, von Steuergeldern lebenden Berufssesselfurzer:innen (Puh, hab' ich jetzt auch wirklich korrekt gegendert, das ist mir ungemein wichtig!),

Da du dich direkt auf eine Person beziehst ist das Gegenderte im Kontext schon aus diesem Grund falsch, es heißt dann: Berufssesselfurzerin

Gendern ist aber mit : grundsätzlich eine das eigentlich erstrebte pervertierende Form des modernen Extremismus, weil es sich nur auf männlich/weiblich bezieht.
Das ist mit dem sich auf alles möglich beziehende * schon "richtiger" obwohl ich mich persönlich durch Gendern diskriminiert fühle. Lauft BVerfG ist die Würde des Menschen jedem einzelnen direkt und unveräußerlich zuzuordnen, womit zumindest Gendern in Behörden ein Fall für den Verfassungsschutz sein müsste.

Auch meine Frau will nicht einfach ein feminines Anhängsel am Maskulin sein wie früher, sondern als Individuum wahrgenommen und angesprochen werden.
Sehr Damen und Herren, sowie jedes andere Geschlecht, oder einfacher, sehr geehrte anwesende Menschenwesen.

von der Uni direkt in die Politik, niemals irgendeine sinnvolle Tätigkeit gemacht und jetzt eben einen dieser klassischen Bullshitjobs namens "Beauftragter für Dingeskeks" ausübend, also die mittlerweile klassische rot-grüne Karriere.

Hierzu vollste Zustimmung.
Das fällt aber aufgrund der Häufigkeit des Vorkommens gar nicht mehr so auf und der verbockte Unsinn wird einfach verwundert so hingenommen.

Bei dem Rot/Grünen Bockmist erscheint die AFD ja immer mehr als Retter:in in der Not ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten