J.Creutzfeld schrieb am 22.07.2023 13:30:
Franky55 schrieb am 22.07.23 09:57:
KarierterHut schrieb am 21.07.2023 14:11:
Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Dass die Beweislastumkehr nicht demokratiekonform ist, müsste sogar dieser Dame klar gewesen sein.
Aber es könnte ein Versuch sein, die Grenze des sag- und machbaren immer weiter in Richtung "Diktatur des Wookariats" zu verschieben.Als bekennender Wookiee finde ich das nicht in Ordnung.
Uns diktatorische Verhältnisse anzudichten, ist an den Haaren herbeigezogen.
Da fellt mir jedes Verständnis.Sorry, aber Wookies sind schlimme Integrationsverweigerer. Heulen ständig rum, haben ein Problem mit der Impulskontrolle und riechen nach nassem Hund. Und das von Stämmen beherrschte Staatswesen auf Kashyyyk ist ja wohl ziemlich rückständig.
Wir heulen nicht ständig rum. Wir sind die hairteste Spezies im gesamten Universum. Jeder einzelne von uns ist ein Pelz in der Brandung (daher der Geruch nach nasser Hund).
Und unser Staatswesen ist der Religion untergeordnet. Unsere Religionsvertreter - die Haare Kishna - sind alles andere als rückständig. Sie haben mehr Arten von Frisuren erschaffen, als eure Eskimos Wörter für "Schnee" haben.