Ansicht umschalten
Avatar von Ismail
  • Ismail

mehr als 1000 Beiträge seit 04.11.2004

Sie wird nicht gemobbt.. und die Werbung des Autors ist unerträglich.

Frau Wagenknecht bekommt vielzuviel Zeit in Shows des ÖRF für ihre unsägliche Russenpropaganda zu verbreiten.

Und Sie wird nicht gemobbt. Wenn Sie Unsinn verbreitet, muss Sie die Gegenmeinung ertragen. Das ist kein Mobbing. Und Sie müsste ja nicht in diese SEndungen gehen, wenn Sie sich nicht wohlfühlen würde. Sie möchte das aber, niemand zwingt Sie.
Meiner Meinung nach dürfte Sie nicht mehr eingeladen werden. Die BSW wäre weniger mit Stimmen gewählt worden, wenn Frau Wagenknecht nicht im letzten Jahr so oft hätte Werbung für Ihre neue Partei machen dürfen. Unsäglich.

Und das Sie die Parteimitglieder in der BSW sehr streng auswählen, ist ja auch bekannt. Und nicht wirklich nachvollziehbar, aber es ist wohl eine Gesinnungsprüfung.
Was bekommt der Autor von Frau Wagenknecht für die moralische Unterstützung und das Blaming des ÖRF? Er verteidigt Sie ja bis zum letzten.

Online gelesen dachte ich erst: Was für ein unsäglicher Artikel, und die Kommentare geben dem Autor recht... Jetzt sehe ich: Telepolis. Alles klar.

Sammelbecken linker oder rechte Extremisten.
DAs hier bei heise soviele Linke unterwegs sind ist auch langsam abstossend.

Das sich heise.de nicht von telepolis trennt ist ein Rätsel.

Schönen Tag noch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten