Ansicht umschalten
Avatar von Randy19
  • Randy19

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2014

Um Gottes Willen...

Das ist ein stinknormaler Star Wars Film. Das ist keine Verschwörung, keine Aussprechung für Folter, Krieg oder sonstwas.

Das ist ein verdammtes Märchen bei dem die Rebellen die Guten und das Imperium die Bösen sind. Schon immer. Weil das bei Märchen mit dem Gut und Böse nunmal immer so einfach ist. Oder hat sich schonmal jemand damit auseinander gesetzt das der große böse Wolf bestimmt nur ein missverstandener Außenseiter in der Gesellschaft ist der nur deshalb kleine Mädchen im Wald jagt weil die Gesellschaft ihn förmlich dazu zwingt? Ganz bestimmt hat das in der Philo Klasse schonmal jemand getan aber darum geht es nicht.

Warum muss denn für Kritiker immer überal ne versteckte Botschaft drin sein? Warum kann man nicht einfach mal nen Film mit Explosionen machen weil man sowas lieber sieht als die Debatte im Senat welche Sorte Frühstückseier von nun an serviert werden sollen?

Bitte, und das geht auch an die ganzen "Das ist kein Star Wars mehr weil Disney das gekauft hat", "das ist zuviel Star Wars, werd mal erwachsen" Kritiker usw. Jetzt lasst uns Fans doch einfach mal einen gottverdammten Film mögen wenn wir wollen! Das ist genau die Art von Film die man guckt wenn man grad KEINEN Bock auf Politik hat. Also bitte argumentiert jetzt nicht auch da noch Politik rein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten