Ansicht umschalten
Avatar von Frau Schmidt (92a2db10)
  • Frau Schmidt (92a2db10)

32 Beiträge seit 19.05.2022

Wer als Kämpfer erkannt wird, den erwartet Sicherheitsverwahrung

Die Aussonderung von Kämpfern folgt der Logik zur Vernichtung der ukrainischen Identität, die in der Ria Nowosti veröffentlicht wurde.

Nein, sie folgt der Logik ukrainischer Möchtegern-Terroristen, die in allen möglichen ukrainischen Medien veröffentlicht wurde:

„Jetzt haben wir das volle moralische Recht, ruhig und bei völlig klarem Verstand diese russischen Nichtmenschen auf der ganzen Welt zu töten, mit unbegrenzter Zeit und in der größtmöglichen Menge."
Bürgermeister von Dnjepropetrowsk, Boris Filatow

"Wenn man uns in Russland schon Nazis und Faschisten nennt, dann erlaube ich mir, Adolf Eichmann zu zitieren. Er sagte, dass man die Kinder töten müsse, um eine Nation zu vernichten. ...wenn sich mir die Gelegenheit bietet, mich an den Russen zu rächen, dann werde ich es tun und mich dabei an die Eichmann-Doktrin halten. Ich werde alles tun, damit weder ihr noch eure Kinder jemals auf dieser Erde leben. ...Wir brauchen den Sieg, und wenn man dafür alle eure Familien abschlachten muss, dann werde ich einer der ersten sein, die es tun. ... Und wenn die Ukrainer die Möglichkeit haben – und dies tun sie jetzt schon – Russen zu erschießen, zu erstechen, zu erwürgen, hoffe ich, dass jeder seinen Beitrag leistet und mindestens einen Russen umbringt."
Fahrudin Scharafmal im ukrainischen Fernsehsender 24 live

Russland wird die Scharafmals und Filatows aussortieren und wegsperren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten