Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: Putin stärkt das NATO-Bündnis

Nnjön schrieb am 04.04.23 22:37:

Ich kenne genug Leute, die in China gelebt haben ohne größere Probleme. Auch Indien wird in Zukunft vom technischen Fortschritt profitieren. Auch in Russland lebt es sich nicht schlecht,wenn man einen guten Job hat. Ist dann nicht anderes als in den USA oder so.

In China kann man gut leben. Wenn man die Fresse hält und nicht zufällig einem Parteibonzen in die Quere kommt. Also wirtschaftlich gesehen oder sexuell. Auch nicht ein bisschen nörgeln in den Netzwerken, da geht nichts verloren. Und man sollte keineswegs einem größeren Bauvorhaben im Weg sein.

Auch Russland ist sicher ok, wenn man in der Stadt wohnt und gut verdient. Dann hat man auch ein Wasserklo. Aber auch hier gilt: Zu allem Ja sagen, nicht schwul sein, nicht Künstler. Obwohl, in letzter Zeit kann man ohne viel Gedöns an der Front landen, das schränkt die Lebensqualität etwas ein.

In USA gilt wie immer: Ohne Kohle ist man am Arsch. Risiko dort: Entlassung, wenn Mal wieder rasiert wird und von irgendwem verklagt werden wegen irgendetwas. Darüber hinaus ist das Leben dort sehr frei und komplett auf Komfort ausgerichtet. Allein schon die großen Häuser verringern die soziale Enge. Und verrückt sein oder anders: Da gibt es für jeden ein Plätzchen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten