Ansicht umschalten
Avatar von Unbekannter Verfasser
  • Günter

mehr als 1000 Beiträge seit 17.04.2007

Mit VIAG INTERKOM sehr unzufrieden


Ich habe auch die Erfahrung mit obengenanntem Hanteltraining bei der
telefonischen Kundenbetreuung von VIAG Interkom gemacht.Briefe
schreiben nützt aber auch nix,weil da so gut wie niemand drauf
reagiert.
Diese Firma hat Geld von meinem Konto abgebucht wofür ich nie eine
Rechnung erhalten habe. Ich habe mehrfach um Rechnungszusendung
gebeten,es tat sich aber nix. Dann habe ich am Ende der 6-Wochen-Frist
die Lastschrift zurückbuchen lassen und habe VIAG dies auch
mitgeteilt mit Hinweis auf Rechnungszusendung.Es passierte ca. 3 Monate
nichts.Dann bekam ich ein Schreiben vom VIAG Credit Service ich soll
die Rechnung bezahlen oder den Grund für den Widerspruch
nennen.Habe ich gemacht. KeineReaktion. Nach 4 Monaten Kartensperre
ohne Ankündigung,nochmal 4 Wochen später Androhung von
Zwangsmaßnahmen. Wofür??? Für eine Rechnung zu
bezahlen,die ich nie von VIAG erhalten habe?Auch sehr seltsam daß
das Schreiben am 23.06. verfaßt wurde mit der Androhung die
Rechnung bis 20.06. zu bezahlen, sonst......
Mein Widerspruch gegen Eintragung in TK-Verzeichnisse wurde irgendwann
bearbeitet,gemerkt habe ich das weil ich hin und wieder die Auskunft
beschäftigt habe.
Meine Aufforderung zur Tarifänderung wurde bis heute nicht
bearbeitet weder habe ich ein Schreiben über diese Dinge bekommen
was läuft.
Irgendetwas scheint mit dieser Firma nicht zu stimmen----



Bewerten
- +
Ansicht umschalten