Ansicht umschalten
Avatar von Unbekannter Verfasser
  • Zufriedener D1 Kunde

mehr als 1000 Beiträge seit 17.04.2007

TELEFON HANTELTRAINING KOSTET NEUERDINGS EINIGES !!!!


Viag legt schon fast kriminelle Methoden im Umgang mit denen,die man
dort Kunden nennt an den Tag. Ich kenne niemanden der mir noch nicht
seine "Story" von Viag Interkom erzählt hat. Bei Viag
geht alles schief, was schiefgehen kann. Die Deatail sind
unsäglich! Es geht los bei falschen, zu hohen, oder gar keinen
Rechnungen, die irgenwann geballt auftauchen. Über
Gutschift-Versprechungen die nicht eingehalten werden. Bis zu
inkompetenten, unfreunlichen Hotline-Mitarbeitern. Schliesslich zur
Abschlatung ohne Androhung. Zu guter Letzt ist die Hotline
GEBÜHRENFLICHTIG geworden!!! Aber nicht schneller. Also: nehmt
euch in acht vor Viag!!!


Bewerten
- +
Ansicht umschalten