Ich habe erlebt, dass Oesterreich ein nationalsozialistisches Terrorregime aufgezogen hat und die Presse sowie der ORF darueber leider darueber nicht berichten konnten (ausgen. kryptische Verweise auf Civilcourage um die Taten und die Taeter in den Institutionen dh dem ORF und den Zeitungen zu schuetzen), ausser Deppengeschwurbel und Kinderfickergelalle zwecks beidhaendigem Diebstahl ("Hoechstarbeitsleistung") war leider da nichts. Ausser Todesopfer. Das wurde eiligst unter Aufwand der ganzen angeblich linken Nazis die sich reichlich mit Jobs aus ihren Schwerverbrechen eindecken ("Journalisten") unter den Tisch gekehrt nicht zu Letzt wie bei allen Schwerverbrechen immer wieder der weisse Ring federfuehrend - dies mit dem Ziel sich wiederum wie seit 1933 durchgaengig fuer ihre Schwerverbrechen waehlen zu lassen, die Waehler sollten Angst haben. Nun war die Schadenssumme schon so hoch und weltweit alle NGOs und Juristen informiert, da hat man sich gedacht - es lief bestens also gemeint ist genau nach Plan - einen Krieg vom Zaun zu brechen, denn zahlen wollte man den Schaden ja nicht, wie seit 1933 durchgaengig ueblich. Bin ich da vielleicht zu sensibel? Wenn ich mir die "Schlagzeilen" ansehe wohl kaum. Zu Letzt las ich da rief dann aber die "Justizministerin" (Wegschauen, Dummstellen, Einstecken) den Staatsanwalt an, also ich lese das nicht mehr genau, es ist uninteressant fuer die Lebensgestaltung was die schreiben denn es hat keinerlei Wert oder Wahrheitswert, es reicht aus zu Wissen, dass die Frauen verheiratet sind mit Soldaten und dass daher die Nazi "Schmaehs" (Massenmorde nennen die so hier) nicht durchgehen. Das ist es wohl was mit der Pressefreiheit gemeint ist seit die Assange abserviert haben...
Man sollte den Grund schon erkennen warum die Politiker bei den Verbrechen beidhaendig einstecken bei der Arbeit aber ganz leise sind und 2 linke Haende haben... Viele uebernehmen das Verhalten ja.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.06.2022 01:07).