jo_dmdt_reloaded schrieb am 21.06.22 13:51:
Linke Logik. Auf den Gedanken dass sich die Schwarzen und Araber hier seit 2015 ganz anders benommen haben als die Ukrainer, kommt der Interviewte nicht. Ein Armutszeugnis sondergleichen und nebenbei sicheres Signal dafür, dass seine komplette Forschungseinrichtung nichts taugt, denn sie produziert außer (linker) Propaganda keine wissenschaftliche überprüfbare Erkenntnis. Eine reine Vorurteilsmühle. Schwarz-Weiß-Denke im wahrsten Sinne des Wortes.
Nebenbei bemerkt sind die Ukrainer rein rechtlich gesehen keine Flüchtlinge, sondern Ausländer mit einjährigem Aufenthaltsrecht. Für wirklich Verfolgte wird das Asylrecht also gar nicht angewandt. Was wiederum bedeutet dass das Asylrecht in die Tonne gehört, denn der Großteil der arabischen/afrikanischen Männer die hier seit 2015 ankamen,sind ebenfalls keine Flüchtlinge, sie nutzen nur diesen Status aus.
Die AfD,-Freaks mögen gar keine Flüchtlinge, weder Ukrainer die in den "verweichlichten Wertewesten" fliehen, noch Syrer, obwohl beide von ihrem Lieblings-Führer, dem lupenreinen Psychopathen Putin, aus den Häusern gebombt werden.
Ist das nicht ein bisschen fies von der AfD-Freaks?