Ansicht umschalten
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

Oha!

Bergfalke schrieb am 08.10.2021 17:16:

ananemona schrieb am 08.10.2021 13:05:

Daß man auf die Idee kommt, einen Vergleich zwischen Menschen, die aus wirtschaftlicher Not fliehen, die kriegstraumatisiert zum Teil auch sind, herzustellen zu den Schlächtern&Schergen unter der 'schwarzen Sonne'-dem Symbolismus der SS und ihrem Rassenwahn?
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Würde der dann vermutlich auch Frauen die Abtreibung nach einer Vergewaltigung verbieten, wenn die Vergewaltigung durch einen 'biodeutschen' Mann stattgefunden hat?

Stimmt, kriegstraumatisiert, aber auch zu 99,9% selbst daran schuld.

Wer jetzt? Die Nazis damals?

Überbevölkerung und religiöser Fanatismus als Gesellschaftsgrundlage!

Ach du meintest jetzt die Nationalsozialisten?
Mit ihrem Wahn? Überbevölkert war Deutschand damals eigentlich nicht. Aber der Rassenwahn, der war damals schon da, ja.

Und dann feige weglaufen

hm....solche Leute gibt es noch heute.
Flüchtlingsunterkünfte anzünden, Menschen durch die Straßen jagen, Frauen überfallen und vergewaltigen, jüdische Friedhöfe verwüsten, fällt dir noch etwas ein?
Traurig, das alles.

statt in ihrem Land und bessere Zustände kämpfen. Teil der Guten sein wollen, aber zu hause nicht die Bösen bekämpfen?

Sag ich ja die ganze Zeit. Deutsches Duckmäusertum und Wegschauen.
Sich den ganzen Tag den Kopp zuschütten, die Söhne von alleinerziehenden Müttern beleidigen, die noch wissen, was eine gute fachliche Ausbildung wert ist und auch entsprechend gutes Geld verdienen eben WEIL sie etwas gelernt haben:-D

Stattdessen ein anderes Land illegal okkupieren!

Ja jeder dessen Asylantrag abgelehnt wurde und nicht sofort ausreist ist ein Invasor und Endringling!

Die Migranten kommen mir vor wie Deserteure der Roten Armee, oder auch englischen und US-amerikanischen Fahnenflüchigen.

Ah, jetzt verstehe ich Dich besser. Du scheinst mit Leib&Seele und Haut&Haaren ein soldatischer Mensch zu sein.
Na denn...

Abtreibung nach Vergewaltigung gibt die Ausrede frei, "ich wurde im Parkhaus vergewaltigt, ich zeigte es nicht an weil ich mich schämte, jetzt bemerke ich die Schwangerschaft". Die Ausrede geht dann auch wenn es in gemeinsamer Saufnacht einvernehmlich geschah!

Oha!
Also ich weiß ja nicht welchen Umgang Du hast, aber wenn das von 'Männern' ist mit welchen Du zu tun hast, solltest Du Dein Umfeld wechseln.
Unterirdischer als dieses Niveau geht nicht mehr.
Das ist das Niveau von Männern, die denken, Frauen seien Vieh.

Ebenso ist es das Niveau von Männern (zu denen auch die wegschauenden Politiker gehören) denen es offensichtlich noch immer egal zu sein scheint, wie es Kindern und Frauen in Flüchtlingslagern geht.

(Vielleicht mal wieder eine nette Ansprache vom netten Habeck? So vor Weihnachten?
Und kaum dreht die Kamera weg...und ein Video läuft noch länger mit...tja!
Ma sollt ned immer noch so gutgläubig sein....)

Es gibt die Unschuldsvermutung, innerhalb 3 Monaten ein rechtskräftiges Urteil gegen den Vergewaltiger?

Was jagt dich eigentlich so hoch, sag mal, Bergfalke?
Was ist dein Problem? IVielleicht sollt man dem Falken sein Kapperl aufsetzen bevor er komplett abdreht

Bewerten
- +
Ansicht umschalten