Ansicht umschalten
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

sags ja, es dauert lang bis man manches besser verstehen lernt

Die ruhmreiche Rote Armee mit den Partisanen schoss auch erfolgreich die Naziinvasoren aus Mütterchen Russland. Hitler wollte auch nur Siedlungfläche für das "Volk ohne Raum"!

Da hat sich vor paar Tagen etwas gejährt...Babyn Jar ...ja ....traurig

Daß man auf die Idee kommt, einen Vergleich zwischen Menschen, die aus wirtschaftlicher Not fliehen, die kriegstraumatisiert zum Teil auch sind, herzustellen zu den Schlächtern&Schergen unter der 'schwarzen Sonne'-dem Symbolismus der SS und ihrem Rassenwahn?
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Deutschland hat den Russen einiges Gute zu verdanken - und auch, wenn ich in Bayern, im sogen. 'Amerikanischen Sektor' aufgewachsen bin, weiß das.
Mir damals sehr naivem jungen Mensch hat ein schwarzer ehemaliger GI übrigens
geholfen - mich bewahrt vor dem Umgang mit jemandem, der mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut getan hat.

(Ich sag das, weil hier tendenziell nur zwei Lager zu geben scheint: einerseits 'die bösen Amis' und andererseits 'die bösen Russen' - wtf?)

Noch was seltsames?
Jemand der früher aktiv in der SPD, dann heute einen 'das war nur ein Vogelschiß in der Geschichte' gut findet?

Würde der dann vermutlich auch Frauen die Abtreibung nach einer Vergewaltigung verbieten, wenn die Vergewaltigung durch einen 'biodeutschen' Mann stattgefunden hat?
Wie auch immer mensch dieses 'biodeutsch' definieren möchte.

Guten Flug weiterhin ( freundlich gemeint) und ein schönes Wochenende
https://www.youtube.com/watch?v=0bjB-IWEYI0

Bewerten
- +
Ansicht umschalten