Ansicht umschalten
  • Tante Frieda

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Irgendwas ist hier irgendwie komisch

Also irgendwie wirken "die Flüchtlinge" auf den fotos für mich ausserordentlich entspannt und zuversichtlich.
Was eigentlich so gesehen auch nicht wirklich verwundert, wenn man daran denkt, dass sie auf dem Weg zum wirtschaftlich stärksten Land in der EU unterwegs sind, da kann ja kein anderes Land in Europa mithalten...

Ich denke sie haben die Bilder gesehen vom letzten G7-Gipfel wo ja unübersehbar war, dass in den barischen Alpen noch jede Menge Platz ist für Neuankömmlinge, weil die Bevölkerung ja zuvor umgesiedelt wurde, damit sie nicht im Wege ist. Zumindest habe ich das so verstanden, dass Frau merkel hier für blauweiss blühende Landschaften ohne störendes Pack gesorgt hat.
Also ich unterstelle ihr schon dass sie tatsächlich einen plan hatte, der darüber hinaus ging ein paar schöne Tage auf Staatskosten in den alpen zu verbringen und nur mit dem wichtigsten Führer der freien welt mitzulaufen um ihm zu beweisen, dass sie aus dem mauerfall in Berlin gelernt hat und niemals wieder auf befehl sich als Russenfreundin betätigen wird, wie das in der DDR ja leider trauriger alltag war, insbesondere wenn man (oder frau) sich Hoffnungen auf eine parteikarriere unter Honecker, Mielke und wie sie alle hiessen gemacht hat.
Jetzt hör ich aberl lieber mal auf, bevor ich noch was unüberlegtes zum nachteile unserer angehenden Langzeitkanzlerin zu verbreiten. Ich habe ja gehört von Merkel wie auch von der Leyen soll demnächst interessantes Neues politisches
Tante Frieda

Bewerten
- +
Ansicht umschalten