Ansicht umschalten
  • Edward.Deuteron

234 Beiträge seit 22.07.2016

Sie haben natürlich recht

Ich wollte mit meiner Kommentarüberschrift "Gerecht wäre, wenn in D auch Mädchen genital verstümmelt werden dürften“ nur aufzeigen, dass die von den deutschen Machthabern beschlossene Legitimierung der religiös motivierten Genitalverstümmelung von männlichen Babys nicht nur eine zutiefst verachtenswerte Entscheidung war, weil sie damit erlaubt haben, dass Juden, um denen es den deutschen Machthabern ja wohl ausschließlich ging, aufgrund von irgendwelchen abstrusen religiösen Überzeugungen die körperliche Unversehrtheit von männlichen Babys irreparabel beschädigen, sondern es darüber hinaus eben auch noch ungerecht ist, weil diese Machthaber Nichtjuden vergleichbare religiös motivierte Genitalverstümmelungen an weiblichen Babys verboten haben. Wenn es nach mir ginge, würde in Deutschland neben der religiös motivierten Genitalverstümmelung von weiblichen Babys umgehend auch die religiös motivierte Genitalverstümmelung von männlichen Babys verboten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch schon lange in Deutschland der Fall wäre, wenn Deutschland eine Demokratie wäre. Aber in Deutschland herrschen die Machthaber ja leider diktatorengleich und beschließen eben auch, dass Juden in Deutschland Babys religiös motiviert genital verstümmeln dürfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten