Ansicht umschalten
Avatar von Luc Mareau
  • Luc Mareau

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2006

Re: Beliebig manipulierbare Schafe

12haf schrieb am 14.08.2023 12:00:

Dies ist die Erkenntnis die du aus dem Beitrag ziehst?

Ich habe nur jemanden wiedergegeben, der sich etwas genauer mit dieser Statistik beschäftigt hatte und dem genau das aufgefallen war. Link habe ich mir nicht gespeichert.

Teuflisch, diese Lügenpresse unterscheidet muslimische Vornamen nach ihrer Schreibweise. Etwas das in D bisher mit Namen wie Matthias/Mattias/Matias/Mathias, Friedrich/Fritz, Klaus/Claus... völlig undenkbar war.

Da musstest du jetzt aber ziemlich an den Fingern saugen, oder? Wie häufig kommen denn diese Varianten abseits der Hauptform vor, und wie ist die Verteilung der Varianten bei Mohammed?

Oder anders gefragt: Wieviele Fälle von "Kristian" und wieviele "Mihael" waren in der Statistik zusätzlich vertreten?

In der Top Ten des Saarlands befindet sich kein einziger muslimischer Name (auch Igor und Boris fehlen).

Wenn in der Anfrage explizit nach _deutschen_ Tätern gefragt wird, ist das jetzt auch nicht so überraschend. Allerdings hätte ich durchaus erwartet, dass es ein Mohammed mit deutscher Staatsbürgerschaft auch in die Top 13 geschafft hätte. Vielleicht wäre dies bei der Zusammenfassung der verschiedenen Schreibweisen unter einem Namen ja der Fall gewesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten