Gummiadler74 schrieb am 26. März 2015 13:17
> Ach ja, dann möchte ich noch wissen, wie man ferngesteuert z.b. das
> Fahrwerk ausfahren kann, wenn der Hebel im Cockpit ganz mechanisch
> die Hydraulikventile schaltet.
Grundsätzliche technische Probleme sehe ich da nun nicht.
Man kann einen Airbus sicherlich so umrüsten, dass er fernsteuerbar
ist. Man kann auch eine Cockpittür so bauen das sie aus der Ferne
verschließbar ist und Gas einleiten auf das der Pilot unmächtig wird.
Theoretisch könnte der Pilot auch ein Konvertit sein der seit 20
Jahren als Schläfer auf seinen Einsatz wartet.
Wenn ich aber den Ockham bemühe, dann handelt es sich bei dem Absturz
entweder um einen technischen Defekt oder menschliche Fehler im
Cockpit.
> Na dann los, wir warten auf Belege, nicht Behauptungen. Du hast etwas
> behauptet, dann ists Dein Job Belege zu liefern.
Das ist das Problem ;)
> Ach ja, dann möchte ich noch wissen, wie man ferngesteuert z.b. das
> Fahrwerk ausfahren kann, wenn der Hebel im Cockpit ganz mechanisch
> die Hydraulikventile schaltet.
Grundsätzliche technische Probleme sehe ich da nun nicht.
Man kann einen Airbus sicherlich so umrüsten, dass er fernsteuerbar
ist. Man kann auch eine Cockpittür so bauen das sie aus der Ferne
verschließbar ist und Gas einleiten auf das der Pilot unmächtig wird.
Theoretisch könnte der Pilot auch ein Konvertit sein der seit 20
Jahren als Schläfer auf seinen Einsatz wartet.
Wenn ich aber den Ockham bemühe, dann handelt es sich bei dem Absturz
entweder um einen technischen Defekt oder menschliche Fehler im
Cockpit.
> Na dann los, wir warten auf Belege, nicht Behauptungen. Du hast etwas
> behauptet, dann ists Dein Job Belege zu liefern.
Das ist das Problem ;)