Der_Irre_Polterer schrieb am 26. März 2015 16:23
> Andererseits sollten die Windgeräusche bei geborstener Scheibe extrem
> auf dem Band zu hören sein.
Eine rausgeflogene Scheibe würde natürlich zu tosendem Lärm führen,
weswegen ich das auch für ausgeschlossen halte.
Anders wäre es aber z.B mit einem kleineren Schaden in der Aussenhaut
hinter einer Verkleidung, der von der Cockpit-Luftversorgung nicht
mehr ausgeglichen werden kann.
Soweit ich die gesamten Erklärungen aus Frankreich und der Lufthansa
verstanden habe, wird dort von einer hohen Wahrscheinlichkeit für
einen Selbstmord ausgegangen, gerade in Hinsicht auf entsprechnder
"Suggestivfragen" der Journalisten.
Für die allermeisten Journalisten, dem Direktor der Schule in
Haltern, aber auch für unsere "Raute" ist es dagegen schon bewiesen.
Und das halte ich für verfrüht.
> Andererseits sollten die Windgeräusche bei geborstener Scheibe extrem
> auf dem Band zu hören sein.
Eine rausgeflogene Scheibe würde natürlich zu tosendem Lärm führen,
weswegen ich das auch für ausgeschlossen halte.
Anders wäre es aber z.B mit einem kleineren Schaden in der Aussenhaut
hinter einer Verkleidung, der von der Cockpit-Luftversorgung nicht
mehr ausgeglichen werden kann.
Soweit ich die gesamten Erklärungen aus Frankreich und der Lufthansa
verstanden habe, wird dort von einer hohen Wahrscheinlichkeit für
einen Selbstmord ausgegangen, gerade in Hinsicht auf entsprechnder
"Suggestivfragen" der Journalisten.
Für die allermeisten Journalisten, dem Direktor der Schule in
Haltern, aber auch für unsere "Raute" ist es dagegen schon bewiesen.
Und das halte ich für verfrüht.