WLAN-Kabelverlegeingenieur schrieb am 26. März 2015 22:09
> Evtl. war noch nichtmal klar das die
> Maschine immer weiter runtergeht, zumindest für die Passagiere. Die
> haben evtl. erst ist Bodennähe mit Blick aus dem Fenster festgestellt
> dass es immer weiter runtergeht,
Natuerlich wird man einen Descent im Flugzeug schon allein daran
merken, dass man staendig per Schlucken fuer Druckausgleich im Ohr
sorgen muss.
Allerdings kann man als Passagiere die Sinkrate schlecht
einschaetzen. Zumal man ja bei NN gestartet ist und der
Absturzort ~2000m hoch ist.
PS: Ein normaler Descent von 40000ft dauert ~35 Minuten bis
Landung, macht also runde 1000ft pro Minute. Der Vogel hier
ist teilweise mit 1500ft pro Minute gesunken.
O'Brien
> Evtl. war noch nichtmal klar das die
> Maschine immer weiter runtergeht, zumindest für die Passagiere. Die
> haben evtl. erst ist Bodennähe mit Blick aus dem Fenster festgestellt
> dass es immer weiter runtergeht,
Natuerlich wird man einen Descent im Flugzeug schon allein daran
merken, dass man staendig per Schlucken fuer Druckausgleich im Ohr
sorgen muss.
Allerdings kann man als Passagiere die Sinkrate schlecht
einschaetzen. Zumal man ja bei NN gestartet ist und der
Absturzort ~2000m hoch ist.
PS: Ein normaler Descent von 40000ft dauert ~35 Minuten bis
Landung, macht also runde 1000ft pro Minute. Der Vogel hier
ist teilweise mit 1500ft pro Minute gesunken.
O'Brien