volksvogel schrieb am 12. Juni 2015 17:31
> Auf dem Kurs des Flugzeuges lagen ein Staudamm und ein paar
> Atomkraftwerke. Unsere Bundesregierung hätte den Abschussbefehl
> gegeben. Oberst Klein hat in harmloseren Fällen ebenfalls
> "gehandelt". Die Franzosen sind noch weniger zimperlich.
Der Absturzflug verlief ab Einleitung des Sinkfluges bis zum Aufprall
quasi absolut linear.
Schon einige Zeit vor dem Crash war ein Erreichen des Stausees nicht
mehr möglich, geschweige denn entfernter AKW..
Den folgenden Höhenzug etc. hätte der A320 auch mit vollem Höhen- und
Seitenruder nicht mehr gepackt.
Die Kurslinie, von Flightradar24 in Echtzeit aufgezeichnet, geht bis
zu dem Crashpunkt, Höhenangabe vom Transponder und Aufschlagort
stimmen überein.
Was soll die absurde Spekulation über einen Abschuss?
http://flari2013.bplaced.net/A320-24-03-2015/Radardaten%20A320-Unfall
.png
> Auf dem Kurs des Flugzeuges lagen ein Staudamm und ein paar
> Atomkraftwerke. Unsere Bundesregierung hätte den Abschussbefehl
> gegeben. Oberst Klein hat in harmloseren Fällen ebenfalls
> "gehandelt". Die Franzosen sind noch weniger zimperlich.
Der Absturzflug verlief ab Einleitung des Sinkfluges bis zum Aufprall
quasi absolut linear.
Schon einige Zeit vor dem Crash war ein Erreichen des Stausees nicht
mehr möglich, geschweige denn entfernter AKW..
Den folgenden Höhenzug etc. hätte der A320 auch mit vollem Höhen- und
Seitenruder nicht mehr gepackt.
Die Kurslinie, von Flightradar24 in Echtzeit aufgezeichnet, geht bis
zu dem Crashpunkt, Höhenangabe vom Transponder und Aufschlagort
stimmen überein.
Was soll die absurde Spekulation über einen Abschuss?
http://flari2013.bplaced.net/A320-24-03-2015/Radardaten%20A320-Unfall
.png