Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Diese bescheidene Forderung würde ich dann zurückgeben, d.h. auf jene

Bernd Freimann schrieb am 18.05.2024 20:28:
Re: Kosten umlegen

Die Passagiere der verspäteten Maschinen haben Anspruch auf Entschädigung durch die Arlines. Ich denke diese sollten sich ihre Ausgaben von den Herrschaften wiederholen. Das klärt sich.
Wenn ich da an die Remtsma-Erbin denke, da ist einiges zu holen!

Diese bescheidene Forderung würde ich dann zurückgeben, d.h. auf jene offensichtlichen Klimaschädlinge umwidmen, die ohne Sinn und Verstand meinen ausreichender Reichtum sei genug um ihre Umweltvernichtung, teils sogar nur als Freizeitvergnügen für den Urlaubsflug, zu rechtfertigen. Wer so viel Geld in die Entwicklung, Bau, Betrieb und die Umweltvernichtung zur begrenzten "Massenfliegerei"(der wenigen, die dafür das Geld haben, der !gesamten Weltbevölkerung), der sollte doch genug Geld zur Begleichung der Schäden haben? Aber nein, auch da scheint mental nur zu gelten wer "den größten Haufen scheixxt", der soll im Recht sein. Wer das Recht des Stärkeren nur sieht, der wird irgendwann auch mal an einen noch stärkeren geraten. Ich kann nur sagen, dass sich meine Anteilnahme zu so jemanden sehr in Grenzen hält (, wenn er seine eigene Medizin zu schmecken bekommt).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten