Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Gegen Grippe habe ich mich auch niemals impfen lassen,

Captain Data schrieb am 05.12.2021 00:42:

... dass die so genannten "Impfunwilligen" nicht überzeugt werden wollen sondern sich schlichtweg nicht impfen lassen werden und alle juristischen Mittel ausschöpfen, um der Impfung zu entgehen?

Ich frag ja nur.

Denn ich WEISS, dass ich mich freiwillig nicht impfen lassen werde, weder mit den mRNA-Impfstoffen noch irgendwelche anderen Alternativen. Der Staat wird niemals das Recht erhalten, über die Gesundheit seiner Bürgerinnen und Bürger zu entscheiden. Es wird STETS Unrecht bleiben.

Ich:
- vollständig geimpft in den 80ern der DDR
- ohne Grippe-Impfung gut durch's Leben gekommen
- Covid-19-Impfung absolute und unbedingte Ablehnung. Niemals!

und deswegen habe ich mein ganzes Leben lang niemals eine gehabt.
Anmerkung; Die meisten Leute kriegen ja schon die Krise, wenn die Nase läuft und behaupten, die Grippe habe sie gepackt...

Covid ist eine völlig andere "Baustelle" und deswegen habe ich mich 3x piksen lassen - aus reiner Berechnung!

Warum sollte ich Benachteiligungen hinnehmen, Zeitverzögerungen und Wartezeiten auf irgendein blödes Testergebnis?
Warum sollte ich vor verschlossenen Türen stehen müssen, wenn ich die mit meinem QR-Code leicht öffen kann?

Dein WISSEN wird Dir nicht mehr lange helfen, und dann wirst Du ganz dumm aus der Wäsche gucken!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten