Ansicht umschalten
Avatar von ondori
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Die Lösung für die Aufstände im Osten

funkenforcer schrieb am 05.12.2021 06:43:

ondori schrieb am 04.12.2021 23:20:

--> den über 40-Jährigen steckt die Angst vor der VOPO noch so tief in den Knochen, daß man sie schnell wiedererwecken kann.

keine Ahnung wovon du redest. Ich würde meinen ABV gerne wieder haben. Der war nämlich entspannt. Der hat einen angetüdelt vom Rad geangelt und gesagt, du hast kein Licht am Rad, lauf mal lieber heim. Der hat uns Kids nach dem wir Blödsinn gebaut haben zusammengestaucht und nach Hause geschickt, und ist nicht mit Blaulicht und uns aufm Rücksitz bei unseren Eltern aufgeschlagen und musste petzen und sich dick aufführen. Seit das hier das Experimentierfeld des neoliberalen Terrorstaats ist, gibts hier die Aggro CDU/AfD wählende Bullen Truppe mit schusssicheren Westen die hier Streife fährt. Die einen ständig anhält und einem jeden beschissenen Drogentest in den Hals rammen will, weil man nicht rum rennt, wie der letzte CDU/AfD Honk, in seiner beigen Jacke und Plautze mit Halbglatze.
Aber schön dass die Gehirnwäsche von Löwenthal und Konsorten bei dir noch läuft. Der gemeine BRD Bewohner hat ja schon immer jeden Bullshit geglaubt, dem ihn das westdeutsche Kapital eingetrichtert hat, damit er beruhigt bunten Tand für 40h Lohnsklaverei die Woche kaufen darf.

Oh - ja, Löwenthal gab's auch mal...

Nur zur Info: Im Laufe meines Lebens war ich über 20 Mal privat in der Zone, weil meine Verwandtschaft dort wohnt.
Beruflich - als "Ostagent" - war ich ca. doppelt so oft dort, um Geräte zu verkaufen, Techniker zu schulen usw.

Mein Gehirn habe ich stets selber gewaschen - von außen, unter der DuscheB-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten