MisterProll schrieb am 04.12.2021 14:52:
zero.g schrieb am 04.12.2021 14:50:
Naturzucker schrieb am 04.12.2021 14:38:
Es wird für mich immer deutlicher, dass nicht die schiere Zahl in Impfungen entscheidend ist, sondern vielmehr der richtige Zeitpunkt und vor allem die richtigen Personen. Wobei sich ja durchaus jeder unter 60 impfen lassen soll wer mag. Aber der Staat sollte seine Anstrengungen auf Menschen über 60 konzentrieren, wenn es darum geht, die Belastung der Intensivstationen unter Berücksichtigung des kaputtgeparten Gesundheitswesens zu verhindern.In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob wird aus den Fehlern lernen werden. Impfung der Kinder von 5-11 hat EMA-Freigabe. Wann folgt die öffentliche Aufforderung an die Stiko, endlich eine Empfehlung auszusprechen?
Ist die Stiko nicht eine Expertenrunde? Da braucht es keine Aufforderung, oder deren Integrität soll untergraben werden.
Wir erinnern uns. Söder beschimpfte die Stiko schon vor Monaten als "Amateurgruppe" in Anspielung auf deren ehrenamtlichen Einsatz. Wir erinnern uns an die Medienkampagnen gegen Schrappe, Stöhr, Streek u.v.a.
Hier wurde 20 Monate lang systematisch Integrität untergraben, um das Zero-Covid Narrativ der Kanzlerin aufrecht zu erhalten. Jetzt, nachdem dieser Irrweg offensichtlich gescheitert ist, verfolgt die Politik zunehmend ihre Nebelkerzenkampagne rund um die Impfpflicht, die Schuldsuche bei Ungeimpften, Lockdownmaßnahmen auch gegen Geimpfte etc...