Ansicht umschalten
  • Pferdewaschanstalt

mehr als 1000 Beiträge seit 05.10.2020

Re: Ist eigentlich jemals jemandem der Gedanke gekommen, ...

Captain Data schrieb am 05.12.2021 00:42:

... dass die so genannten "Impfunwilligen" nicht überzeugt werden wollen sondern sich schlichtweg nicht impfen lassen werden und alle juristischen Mittel ausschöpfen, um der Impfung zu entgehen?

Ich frag ja nur.

Denn ich WEISS, dass ich mich freiwillig nicht impfen lassen werde, weder mit den mRNA-Impfstoffen noch irgendwelche anderen Alternativen. Der Staat wird niemals das Recht erhalten, über die Gesundheit seiner Bürgerinnen und Bürger zu entscheiden. Es wird STETS Unrecht bleiben.

Ich:
- vollständig geimpft in den 80ern der DDR
- ohne Grippe-Impfung gut durch's Leben gekommen
- Covid-19-Impfung absolute und unbedingte Ablehnung. Niemals!

Ein kleiner Blick nach Österreich zeigt: Ein Großteil der Bevölkerung ist vollständig erpressbar.
Der Mittelstand durch die meist auf Kredit gekauften Häuser.
Die Hartzies durch die Abhängigkeit vom Staat, der jederzeit Wohnung und Mittel streichen kann.
Und wenn dann noch unbegrenzt Beugehaft als Mittel eingesetzt wird - dann könnte es eng werden, auch für die gehobene Mittelschicht.

Wenn alle zeitaufschiebenden juristischen Mittel ausgeschöpft sind heißt es: Existenz aufgeben und sozial tief fallen, bis hin zur Obdachlosigkeit oder eben Spritzen lassen.

Und da labern die einen Bullshit von wegen "kein Impfzwang" .... bei den Argumenten ist es auch kein Zwang, wenn eine Frau sich dem Vergewaltiger hingibt, weil er ihr ne Knarre an den Kopf hält und zusätzlich droht die Familie umzubringen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten