Ach so'n Unsinn.
Denk mal nach: all die Jahre gab's keine WHO, keine "Vorwarnsysteme" und jedes Jahr um die gleiche Zeit gehen Influenza- und Corona-Viren um. Den meisten Menschen passiert, außer ein paar Tage Erkältung, erstmal nichts. Die "vulnerablen Gruppen" sind seit eh und je die gleichen, nämlich vorzugsweise Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen. Und selbst in der Gruppe der Vulnerablen sterben die Menschen nicht wie die Fliegen, sondern haben gute Chancen, durch den Winter zu kommen.
Klar, irgendwann ist Schluss - mit 90 Jahren kann aber jede Erkrankung das Ableben beschleunigen. Das nannte man früher mal "natürliche Todesursache" im Sinne von "Altersschwäche". Die moderne Medizin scheint den Tod nur noch pathologisch zu betrachten statt als natürliches Ende des Lebens - und handelt entsprechend widernatürlich.
Ich lass es dich und Herrn Lauterbach wissen, wenn ich im April 22 noch leben sollte. Angeblich sollen laut dem "Gesundheitsexperten" der SPD bis dahin entweder die Menschen geimpft oder genesen sein, die Ungeimpften aber dahingeschieden. Na dann. Ich bin gespannt.