Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Warum nutzen ÖR überhaupt Insta, FB, Twitter & Co?

XavierS schrieb am 09.12.2021 17:20:

Twitter und Facebook haben einen Marktanteil jenseits von 80% in bilden ein Quasi-Monopol.
Twitter hat jede Menge Hashtags und Usernamen zum Aufruf zum Mord: z.B.: #KillTrump, #AssassinateTrump,@killcops420, #killcops, #nigger, #asshole, @FuckThisNigger, #killniggers, #HitlerWasRight, #killjews, #HitlerDidNothingWrong, ...

Denn Hass auf Trump und Morddrohungen gegen Trump auf Twitter wurden von Twitter viele Jahre lang überhaupt nicht beanstandet!

Aber die Sperre von Trump war angeblich notwendig.

Twitter ignoriert dies. Amazon schmeißt Twitter deswegen nicht aus der Cloud.
Es hat den Anschein, dass hier ein Monopol gefestigt werden soll und unliebige Konkurrenz sich vom Hals geschafft werden.
Insbesondere, da Twitter und Amazon gerade einen neues Abkommen abgeschlossen haben.

Außerdem werden auf Facebook jede Menge Impfkritiker komplett gesperrt, darunter auch einige Prof-Dr. für Medizin!

Aber die Hasskommentare und Verleumdungen der #MeToo Bewegung sowie Hass und Hetze der FeministInnen, die dort unter anderem auch viel esoterischen Müll über das Patriarchat und das männliche Geschlecht verbreiten, die dürfen natürlich stehen bleiben!

Tja, Xavier, genau so sieht es aus.
Es ist gewollt, Politiker twittern, weil das so herrlich bequem ist - die ganze Welt wird manipuliert.

Ich habe noch nie eine TW- oder eine FB-Seite angeklickt und werde das auch nie tun.
Konfuzius: "Wel sich in Gefal begibt, kommt dalin um!"

Ich bin natürlich auch kein Amazon-Kunde, nutze Startpage als Suchmaschine und habe mich vor über 15 Jahren von M$ WIN abgenabelt. Und ein Mäusekino, aka Smartphone, kommt mir erst recht nicht in die Finger.
Videokonferenzen trete ich nur mit Schüttelfrost bei - auf einem extra Rechner, mit dem ich die gefährlichen Sachen mache und mit einem speziellen IN-Zugang.
Also sondere ich mich ab, denn erstens kann ich mir das leisten und zweitens bin ich "alt und weise"O:-)
Und den Booster-Nachweis habe ich auf Papier vorliegen mit einem postmodernen QR-Code darauf...

PS nein, ich nehme keine Globuli und war auch nicht auf der Waldorf-Schule

Bewerten
- +
Ansicht umschalten